Erik Hamann

Erik Hamann ist diplomierter Bankbetriebswirt (ADG) und seit 2009 als Prokurist für die Volksbank Neckartal tätig. Er verantwortet als Bereichsleiter das Firmenkundengeschäft der Volksbank Neckartal eG. Bereits seit der Ausbildung arbeitet Herr Hamann für die heutige Volksbank Neckartal eG.

Volker Moessinger

Volker Moessinger wurde in der Mitgliederversammlung im Mai 2019 neu in den Vorstand des Fördervereins gewählt.

Er war bis zu seiner Pensionierung stellvertretender Schulleiter der Stephen-Hawking-Schule.

Christine Ripp

Jutta Hufnagel

Jutta Hufnagel war bis August 2022 Assistentin der Geschäftsführung bei der SRH Schulen GmbH. Sie ist seit 1990 als Schriftführerin im Vorstand des Fördervereins.

Stefan Medinger

Michael Niggemeyer-Goebel

Rainer Pomrehn

Bernd Zawatzky

Petra Karus-Vecchio

Petra Karus-Vecchio ist als Vertreterinnen des Elternbeirats der Stephen-Hawking-Schule beratendes Mitglied des Vorstandes.