Unsere Sponsoren

Die Volksbank Neckartal eG unterstützt uns regelmäßig mit Mitteln aus den Zweckerträgen des Gewinnsparvereins Baden e.V. sowie mit Geld- und Sachspenden.

Sponsorenlauf

Im Zuge des Projektes „Wirtschaften Verwalten Recht“ veranstalteten die Klassen 8.1a und 8.1b der Realschule an der Stephen-Hawking-Schule einen Sponsorenlauf. Die Einnahmen wurden dem Förderverein gespendet.

Insgesamt kamen 680 Euro für den Förderverein zusammen. Stellvertretend für den Förderverein der Stephen- Hawking- Schule nahm Jutta Hufnagel am 4. April 2014 den Scheck entgegen.

Herzlichen Dank an alle die sich an dieser großartigen Aktion beteiligt haben.

Spende der Abschlussklasse der Realschule an den Förderverein

Am 22. Juli 2010 konnten Friedrich Heuser und Jutta Hufnagel vom Vorstand des Fördervereins eine Spende der Abschlussklasse 10.1 der Realschule an den Förderverein entgegennehmen.
Die Schülerinnen und Schüler hatten sich vorab intensiv über die Arbeit und die Aufgaben des Vereins informiert und sich dann, gemeinsam mit ihrem Klassenlehrer, Holger Gohl und ihren Eltern für eine Spende an den Förderverein entschieden.

Bei der Abschlussfeier der Klasse konnte nun ein Scheck über den beachtlichen Betrag von
                                            1.300 EUR
übergeben werden.
Der Betrag soll hauptsächlich dazu verwendet werden sozial benachteiligten Schülerinnen und Schülern die Teilnahme an Klassenfahrten und Freizeiten zu ermöglichen.

Herr Heuser dankte den Schülerinnen und Schülern sowie Herrn Gohl für diese großzügige Unterstützung. Er versichert dass das Geld gut angelegt ist und auch dringend benötigt wird.

Vielen Dank an alle die diese Spende ermöglicht haben!

Allen, die uns durch Geld- oder Sachspenden unterstützen sagen wir

Herzlichen Dank.